Samstag, 16. Januar 2010

Wäre meine Slice eine Frau...

...so würde ich Lisbeth Salander untreu.

Aber zum Glück ist sie eine Maschine - denn ich bin verliebt in sie.

Bevor ich mich jetzt an Bubbsches Pulli mache, habe ich sie noch schnell ausprobiert:

Kommentare:

  1. SUPER!!! Ich bin begeistert!! Ihr harmoniert perfekt!! :-)
    Ein tolles wend noch, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wer is eigentlich lisbeth????? ist echt hübsch geworden. ich will auch zeit anhalten ... 1000 dinge schwirren in meinem kopf.

    gruß und kuss
    uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ausprobiert??? Du Naturtalent Du!
    Das ist soo toll geworden! Wahnsinn Süße!
    Ja so eine süße kleine Slice ist schon zum Verlieben.
    Und ich weiß was ich Dir zum Geburtstag schenke! Ich weiß es juhuu! Und wehe Du hast die gleiche Idee und kaufst es Dir selber Du Gedankenklautante Du mit Deinem Seelenzwillingssohn!
    Allerliebste Grüße nach Hanau! Sobald der doofe Schnee endgültig wieder weg ist kommen wir nochmal!

    AntwortenLöschen