Sonntag, 3. Januar 2010

Neues Jahr...

...neuer Blog.

Der erste sogar, ich bin ganz stolz ;o)
Da ich nun seit einer Woche stolze Besitzerin einer halben Nähmaschine bin und von einer Freundin mit dem Scrapbooking-Virus leicht infiziert wurde, wird es hier immer mal wieder Bilder meiner Werke zu bewundern (oder zu belächeln??) geben.

Da ich aber mein genähtes Erstlingswerk noch nicht fotographiert habe, gibt es heute nur ein paar Bilder vom Schneespaziergang mit Mann, Kind und Hunden:


Kommentare:

  1. Juhuuu!
    Und ich bin Dein erster Leser! Oder besser gesagt Stalker höhöhö!
    Schön, dass Du nun auch einen Blog hast.
    Und ich bin schuld. Lalalala.
    Sehr süße Fotos! Hier ist nichts mehr vom Schnee übrig.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Yippieh, mein erster eigener Stalker.
    Ich habe heute ein paar Bilder gemacht, von denen ich eine ziemlich gute Vorstellung habe, wie ich sie verscrappen könnte.
    Werde wohl nochmal gen Linsengericht aufbrechen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Und die Uschi ist auch hier! Guten Morgen und herzlich willkommen im Blog-Land.

    Freu mich schon auf Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ach so, ich meine natürlich verscrappte Fotos. Aber Schneefotos sind doch schonmal schön! Sieht so aus, als ob Luis den Schnee auch mag, Greta mag leider nicht lange Schlittenfahren, sie woll LAUFEN, vor allem in den tiefen Schnee. :-)

    so, jetzt aber ... TSCHÖ

    AntwortenLöschen