Sonntag, 17. Januar 2010

Infiziert?

Heute war meine Schwester, die mich gestern auch mit in die Scrapbook-Werkstatt begleitet hat zu Besuch. Im Gepäck hatte sie ihre Tochter, leckren Kuchen, zwei Fotos von ihrem Freund und eine tolle Idee. Wir haben es uns mit Kaffee, Kuchen und der Slice gemütlich gemacht und dies hier ist entstanden:



Ich finde es super, vor allem, weil sie vorher noch nie gescrappt hat.

Tja, gestern dachte sie noch, scrappen sei nichts für sie - aber vielleicht wurde sie heute schon infiziert... ;o)

Kommentare:

  1. Ich find es total klasse!
    Kaum biste selbst infiziert steckst Du schon neue Leute an!
    GUT SO!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein total cooles Layout!!! Super :-)
    Jaja, den Virus kenn' ich auch ganz gut!
    Liebe Grüße an euch beide,
    Tina

    AntwortenLöschen