Samstag, 16. Januar 2010

Shoppingalaaaarm

Heute habe ich endlich den schon für letzten Samstag geplanten Ausflug in die Scrapbook Werkstatt gemacht.

Ich hoffe mal, dass mein Plan, meine Ausbeute durch meinen Geburtstag zu refinanzieren, einigermaßen aufgeht...




So, und jetzt brauche ich noch jemanden der es schafft, die Zeit anzuhalten - hier liegt nämlich schon seit gestern ein Päckchen vom Königreich der Stoffe, dessen Inhalt auch verarbeitet werde will...

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH ZUR SLICE!!!
    Du wirst sie lieben und da hast Du eine wunderschöne Designcard gekauft! Also ich komm dann mal vorbei und benutz die mal hihi!
    Auch sonst sehr schöner Einkauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uui,
    Da kannst du ja jetzt so richtig loslegen Kerstin. Echt toll. Und dein Winterwonderland ist auch gleich superschön geworden. Ich bin gespannt auf mehr.

    alles Liebe!

    AntwortenLöschen