Mittwoch, 6. Januar 2010

Gestern...

...habe ich nicht genäht, denn wir waren im Kino.

"Avatar" in der 3D-Version ist mehr als empfehlenswert!

Da Luis heute schon früh in die Krippe gegangen ist, konnte ich ihm ein Fleece-Halstuch mit Klettverschluss nähen - damit das Bubbsche nicht wieder so oft krank wird ;o)




Heute Abend werde ich dann an meiner Tasche aus Mohair

weiternähen :o)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Hoffentlich hilft es. Küsst der Luis denn auch brav jeden Tag sein Glücksschwein?

    AntwortenLöschen
  2. DADA, werri schwied!!
    Liebe Grüße aus unserem Hotel. Hier befinden wir uns seit 3 Stunden schon!! Draußen ist es einfach zu kalt bei -15 Grad. Da macht NIX Spaß!
    Könntest du mal die Nähmaschine herbeamen, Scotty?
    Wir holen gleich fettige Pizza und essen die im Bett! SO!!!

    AntwortenLöschen