Montag, 4. Januar 2010

Ich habe es getan

Eben habe ich das erste Bild meines Lebens verscrappt. Oder doch nicht? Hhhhmmm, auf alle Fälle ist eine Geburtstagkarte der anderen Art entstanden...und dafür, dass ich absoluter Scrapbookingneuling bin finde ich das Ergebnis zwar sehr ausbaufähig, aber gar nicht sooo schlecht :o)

Kommentare:

  1. na ist doch sehr hübsch geworden. Am liebsten würde ich alles können wollen: nähen, scrappen, fotografieren ...

    AntwortenLöschen
  2. ach ... töpfern auch, macht jetzt meine schwester. mal schauen, ob ich sie auch mal zu nem Blog überreden kann.

    AntwortenLöschen
  3. schön süße wirklich
    juhuu der stein ist im rollen
    mehr mehr mehr
    und du fiesling kannst einfach mal eben nach linsengericht fahren *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich freu mich auf diesem Wege mal wieder was von dir zu hören. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass wir uns beim Forumstreffen bei dir getroffen haben. Luis, Jona und die anderen waren da noch sooo mini.

    Dein LO ist echt knuffig, wie ich sehe haben sich seit dem Treffen unsere Freizeitinteressen in die gleiche Richtung entwickelt. Toll!

    lieber Gruß
    s.andra

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Du hast ja schon nen Blog! Super! Und schön, dass Du heute mal wieder 'einfach so' nach 'Linsengericht' gefahren bist.. :-) Julie, ihr müsst einfach hierherziehen!!
    Tolles LO übrigens!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen