Montag, 22. Februar 2010

Love at first sight

Gestern war ich auf der ersten Stampin' up Party meines Lebens, zu der Sandra eingeladen hat.
In netter Runde durften wir Sandras leckren Kuchen genießen und die Stampin' Up-Produkte, die Eva-Maria mitgebracht hat, benutzen, um eine Mini-Scrapbookingseite herzustellen.

Die Ergebnisse waren alle wirklich toll. An meinem habe ich heute morgen jedoch noch etwas am Text gefeilt, da mich die Ursprungsversion (die es im Stempelküchen-Blog zu sehen gibt) doch nicht 100%ig überzeugt hat.

Meine Männer:




Ich freue mich schon, wenn ich meine bestellten Sachen bei Sandra abholen kann - vor allem, weil es dann vielleicht auch zu einem "Bubbsche-meets-Mini"-Treffen kommt ;o)

Kommentare:

  1. Sooo süß!!!
    Wunderschön geworden!
    Was hast denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :o)
    Ich habe ein Stempelrad ("Retro Remix") und ein Stemopelset ("wunderschön") bestellt. Außerdem noch einen Packen Papier und diese Stifte, mit denen man die Stempal anmalen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur süß.

    Ich mag dieses Bild sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. http://www.scrapbookerstemptation.com/index.php?_a=viewProd&productId=2162

    AntwortenLöschen