Samstag, 20. Februar 2010

Glückspilz

Ich bin einer, weil ich eine wunderbare Familie und tolle Freunde habe - und das Bubbsche ist einer, weil er einen neuen Pulli hat (hoffentlich sieht er das genau so...)



Kommentare:

  1. Ein echter Glückspilz Dein Bubbsche!!!
    Toller Pulli!
    Ich hab schon 2 Layouts mit dem Roboter-Papier gemacht.
    War schön Dich zu sehen.
    Danke nochmal für das Album. Der Bezug ist der Hammer.
    Ich will auch so nähen können!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, war mir eine Freude ;o)

    Das Bubbsche hat versprochen, sich nur noch gut zu benehmen, um Finn treffen zu können *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal klasse! Süße Fliegenpilze im coolen Jungsdesign, ungewöhnliche und sehr schöne Kombi. Da hat das Bubbsche ein echtes Unikat!

    AntwortenLöschen