Freitag, 30. April 2010

Frau Uschi sei Dank...

...denn ohne die liebste Frau Uschi, die ich kenne, wäre ich nie auf die Idee gekommen, diese tolle Tasche zu nähen:





Es ist einfach ungalublich, wie viel man darin verstauen kann...

Uschi, isch drück disch ;o)

Kommentare:

  1. Sehr tolles Teil und die absolute Mamagröße ;-)
    Dieses Stöffchen vom Schweden liegt hier auch irgendwo auf meinem Stapel, das ist ja echt wie gemacht für eine Tasche.

    ganz lieber Gruß an euch!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schick! Der Stoff passt wirklich perfekt dafür! Welchen Schnitt hast du denn genutzt?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER! Echt toll! Super der Stoff passt so gut!

    Kiss

    AntwortenLöschen
  4. och du bist ja süß! und ich bin ganz neidisch ... denn eigentlich wollte ich die auch vor´m urlaub fertig machen ... war wohl nix.

    sieht sehr hübsch aus! war das schwer?

    knutschili

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff kenne ich ich Liebe ihnn ;) Die Tasche sieht echt Klasse aus.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen