Samstag, 17. April 2010

"Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen"...

...oder darauf achten, dass sich keine experimentierfreudigen Kleinkinder in der Nähe des Bedienschalters befinden.

Zumindest beim Hantieren mit der Spule des Rasentrimmers kann dieser wohlgemeinte Tipp ganz nützlich sein und Wasser sparen, was man sonst zum Kühlen der Hand verschwenden würde...


Kommentare:

  1. Oh Gott Süße!
    Das sieht echt aua aus!

    AntwortenLöschen
  2. ach du schei.... ich hab grad noch überlegt, wie man das an der Nähmaschine hinbekommt.

    arme arme kerstin ... ich puste mal doll aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
  3. uh, das schaut schmerzhaft aus!
    Ich wünsch schnelle Heilung!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Aua :( Gute Besserung an deine Hand *tröst*

    AntwortenLöschen
  5. Autsch! Gute Besserung! Was für ein Glück, dass das Experiment nicht noch mehr als die schmerzhaften Kratzer gekostet hat!

    LG Doro

    AntwortenLöschen