Freitag, 20. Mai 2011

Herzlich Willkommen, kleine Hannah!

Vor fünf Tagen wurde in unserem Bekanntenkreis die kleine Hannah geboren.
Da man ja zur Geburt oft Kleidung in eher kleinen Größen geschenkt bekommt, habe ich nun schonmal dafür gesorgt, dass die kleine Dame auch im nächsten Sommer was hübsches zum Anziehen hat ;-)



Genäht habe ich die Tunika im heute beginnenden Nähkurs, den ich mit der lieben Melle besuche. So habe ich in den nächsten drei Wochen jeden Freitag drei Stunden, an denen ich völlig vom Schuljahresendmegastress abschalten und mal was für mich machen kann :-)


In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares und stressfreies Wochenende!

Kommentare:

  1. Das hast du hübsch genäht! Dann ist die kleine Hannah nächstes Jahr die süßeste 1jährige in der Krabbelgruppe! :-)
    Nähkurs klingt gut. Hat schon was, wenn man sich einen festen Platz für Hobbys freischaufeln kann. Weiter viel Spaß dabei!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Es war einfach nur ein wunderbarer Abend!! Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  3. ja sehr cool, wo ist euer nähkurs? von der vhs? oder von einem nähladen?

    das kleidchen ist echt so süß!

    Wir sind in unserem dorf-näh-treff demnächst auch schon 6. es wird also langsam.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich stell mich dann mal hinten an und glaub, dass die Svea sowas auch mal braucht...
    Nähkurs klingt gut. Habt viel Spaß dabei!
    Wäre heute ja gern noch in Hanau vorbei gekommen.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben :-)

    @ Uschi: Den Kurs bietet ein Nähladen an, quasi zum Schnäppchenpreis: 4x3 Stunden für 40 Euro - und während dieser 4 Wochen gibts dann auch noch 10% Rabatt im Laden *gg*

    @ Julie: Sveas Wunsch sei mir Befehl ;-)

    AntwortenLöschen