Montag, 7. Juni 2010

Gestern war es soweit...

...das Bubbsche hat sein erstes eigenes Eis verputzt. Und wie man sehen kann: es hat geschmeckt:


Bisher hat er sich immer mit ein paar Löffeln von unserem abspeisen lassen, aber die Zeiten sind wohl nun vorbei ;o)

Kommentare:

  1. Lecker lecker und es wundert mich nicht, wenn er in nächster Zeit öfter mal in den Genuss kommt. Wer kann diesen Augen wiederstehen???

    AntwortenLöschen
  2. wundert mich ja, dass er überhaupt sooo lange gewartet hat ;-)
    ich glaube, ihm das Oberteil auszuziehen war ne sehr gute Idee *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hab ich das erst jetzt gesehen???
    Komisch. Dabei hab ich Dirhc doch in meiner Leseliste...
    Süße Fotos. Rate wer Mini-Milk Eis auch liebt!

    AntwortenLöschen