Dienstag, 16. März 2010

Doch dann ist es zu spät....

...zu spät, zu spät, zu spät, zu spät dann ist alles viel zu spät - dieses Lied der Ärzte kann ich nur bestätigen. Nachdem ich mir schon so oft die Werke bei STMG angesehen habe, wollte ich gestern auch mal mitmachen. Thema war, meiner Meinung nach, das Lied "Halt mich". Also habe ich wild drauflos gescrappt, hatte einen schlimmen Streit mit der Nähmaschine meiner Mutter und bin fast verzweifelt... Irgendwann war ich dann um gefühlte 30 Jahre gealtert, mein Werk war aber fertig. Als ich dann bei STMG nachlesen wollte, was ich nun tun muss, habe ich festgestellt, dass seit gestern ein neues Lied verscrappt werden muss....Ich war zu spät - aber mein Werk gefällt mir trotzdem und für das neue Thema schwirrt mir auch schon eine Idee im Kopf rum ;o)

1 Kommentar:

  1. Oje Süße das is ja doof aber Dein Layout ist WUNDERSCHÖN geworden. Da hat ja jemand schon die Design Cards ausprobiert!
    Dein Päckchen ist heute angekommen. Aber ein Zettel mit Betrag und Kontonummer war nicht drin!
    LG Julie

    AntwortenLöschen